Leonardo Hotel und Büros Berlin Mitte

Leonardo Hotel und Büro Berlin Mitte:

Das Design-Konzept des Hotel Interior Designers Andreas Neudahm berücksichtigt die spannende Historie des Standortes. Kombiniert mit der bunten und modernen Metropole Berlin, entwickelte der Interior Designer angelehnte Elemente zur Location, wie zum Beispiel Motive der Varieté-Tänzerinnen. Neudahm erklärt: „Schon beim Betreten der Lobby soll der Gast den Puls Berlins und des spannenden Standortes spüren.“ Hier wurde 1868 Berlins erste Markthalle errichtet, in der später ein Zirkus mit rund 5000 Plätzen residierte. Es folgte das Große Schauspielhaus und auch der alte Friedrichstadtpalast hatte hier seine Wurzeln.

Das 4-Sterne Garni Hotel bietet 308 komfortable Zimmer, eine luxuriöse 85 m2 geräumige Loftsuite sowie zwei modern eingerichtete Konferenzräume für bis zu 60 Teilnehmer. Die kleine aber feine „Feel Good Area“ empfängt die Gäste mit Sauna, Dampfbad, einigen Fitnessgeräten und einem gemütlichen Ruhebereich.

Hier geht es zur Website vom Leonado Hotel Berlin.

Zurück